loading

Deutsche Bank – Joggen

Category

analoge Animation

Date

21. August 2016

Zusammenfassung

Die Deutsche Bank hat einen Moodfilm von der Agentur Barbecue Design produzieren lassen, der eine kurze Zeichentrickfilmsequenz beinhalten sollte.

Zwei Frauen joggen auf einer Brücke. Eine wirde von der Anderen überholt, dabei findet es die Zurückgelassene gar nicht gut überholt worden zu sein und schmollt, während die Andere stolz weiter läuft.

Ich sollte mich von Frauencharacterdesigns aus Fashionillustrationen der 50er und 60er inspirieren lassen. Schöne lange, schlanke Körper und große Augen. Es war ein sehr schönes Projekt, dass sehr viel Spaß gemacht hat.

Technik

  1. Animationsart: Zeichentrickfilm
  2. Software: After Effects, Photoshop und mein Zeichentrickfilmtisch plus Stift