loading

Chloe Dolic

Animation und Illustration

Chloe Dolic

"Ich bin freiberufliche Medien Designerin aus Frankfurt. In den letzten 7 Jahren meiner Berufslaufbahn habe ich 283 Kilo Papier für Illustrationen benutzt und bereits 3 Tage, 6 Stunden, 15 Minuten und 17 Sekunden Animationen produziert.
Meine Leidenschaft ist es Illustrationen und Animationen Leben einzuhauchen. Sei es durch Haptik, Details, Physik oder Mischung von Techniken.
Über die Jahre habe ich mit analogen aber auch mit digitalen Techniken gearbeitet und gelernt, sie geschickt zu kombinieren. Das ermöglicht mir neue Looks, kreative Lösungen und individuelle Designs zu erschaffen."

Ein wenig über mich

Ich bin freiberufliche Mediendesignerin aus Frankfurt. In den letzten 7  Jahren meiner Berufslaufbahn habe ich 283 Kilo Papier für Illustrationen benutzt und bereits 3 Tage, 6 Stunden, 15 Minuten und 17 Sekunden Animationen produziert.
Meine Leidenschaft ist es, Illustrationen und Animationen Leben einzuhauchen. Sei es durch Haptik, Details, Physik oder Mischung von Techniken.
Über die Jahre hinweg habe ich mit analogen, aber auch mit digitalen Techniken gearbeitet und gelernt, sie geschickt zu kombinieren. Das ermöglicht mir, neue Looks, kreative Lösungen und individuelle Designs zu erschaffen.

Was kann ich?

Hier finden Sie die Leistungen, die ich anbiete.

Leistungen
  1. Animation: Motion Graphics, Characteranimation, Tutorials, Produkt- und Imagefilm
  2. Illustration: Storyboard, Characterdesign, Editorial

Womit arbeite ich?

Es gibt mehrere Wege ein schönes Erbenis zu erzielen. Durch die breite Spannweite an Techniken, kann man einzigartige Looks entstehen lassen.

Techniken
  1. Animation: Cinema 4D, After Effects, 3D Elements, Plexus, Trapcode Suite, Stopmotion, Zeichentrickfilm, Cut-Out
  2. Illustration: Photoshop, Illustrator, Bleistift, Tusche, Papier, Cutter, Aquarell